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Mitarbeiter:in für die Administration, an einem angepassten Arbeitsplatz (Pensum 40 % - 60 %)

Mach mit.

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  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Friedhof Bolligen, Kirchstrasse 31, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in für die Administration, an einem angepassten Arbeitsplatz (Pensum 40 % - 60 %)

In verschiedenen Kundengärten lassen wir Träume wahr werden und im Büro brauchen wir deine Hilfe dazu


Das ist dein Job

Kundenabrechnungen erstellen – Ablage von Dokumenten – Nachkalkulationen – Allgemeine Kundenkorrespondenzen – Administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit

Freude am Arbeiten im Büro auf einem Friedhof – Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – Flair für Zahlen und genaues Arbeiten – Du willst dich in unserem kleinen, aufgestellten Team einbringen

Du erfüllst diese Kriterien

Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch

Markus Sterchi, CO-Leiter Gartenbau Bolligen, beantwortet gerne deine Fragen: Tel: 031 918 01 42 oder Mail: gartenbau.bolligen@gewa.ch

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