loading

Mitarbeiter:in Buchhaltung an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Buchhaltung an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)

Das ist dein Job

Banken buchen – Kreditorenbuchhaltung – Debitorenbuchhaltung – Abschlussarbeiten – Diverse buchhalterische & administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit

Freude am exakten Arbeiten mit Zahlen – Kaufmännische Grundbildung von Vorteil – Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook) sind dir nicht fremd – Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics NAV resp. Business Central von Vorteil – Teamfähigkeit und Sozialkompetenz – Wünschenswert ist Erfahrung in Buchhaltung

Du erfüllst diese Kriterien

Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch

Martin Bucher, Teamleiter Finanzen, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 36

Vorteile