Hast du Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine:n Mitarbeiter:in Buchhaltung an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)
Banken buchen – Kreditorenbuchhaltung – Debitorenbuchhaltung – Abschlussarbeiten – Diverse buchhalterische & administrative Tätigkeiten
Freude am exakten Arbeiten mit Zahlen – Kaufmännische Grundbildung von Vorteil – Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook) sind dir nicht fremd – Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics NAV resp. Business Central von Vorteil – Teamfähigkeit und Sozialkompetenz – Wünschenswert ist Erfahrung in Buchhaltung
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch
Martin Bucher, Teamleiter Finanzen, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 36