Hast du Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bundesarchiv Bern suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Archivierung an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %) in der Abendschicht (Mo. – Fr. von 15.15 bis 19.30 Uhr)
Mit der Abteilung Technische Montage erledigen wir Kundenaufträge intern und extern direkt beim Kunden vor Ort.
Archivgut beurteilen, nach Vorgabe vorbereiten für die Archivierung oder Scanning sowie Qualitätsprüfung
Offenheit zum Schichtbetrieb in der Abendschicht (Mo- -Fr. von 15.15 bis 19.30 Uhr) – Zuverlässigkeit, Sorgfalt und exaktes Arbeiten – Sicherheit in der Anwendung von elektronischen Geräten – Freude an der Ausführung manueller sowie repetitiver Tätigkeiten – Teamfähigkeit – Selbständigkeit
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Marco Kilchenmann, Stv. Leiter Technische Montage, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 08