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Mitarbeiter:in Administration an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Urtenen-Schönbühl suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Administration an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)

In der Administration der Abteilung Konfektion erledigen wir administrative Kundenaufträge und unterstützen interne Prozesse direkt vor Ort.

Das ist dein Job

Mitarbeit bei administrativen Arbeiten – Etiketten drucken (bedienen von Industriedrucker) – Stammdatenpflege – Serienbriefe für Massenversände aufbereiten, drucken und falzen

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung – Zuverlässigkeit und exaktes Arbeiten – Gute EDV-Kenntnisse – Freude an administrativen und repetitiven Tätigkeiten – Teamfähigkeit – Selbständigkeit

Du erfüllst diese Kriterien

Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch

Brigitte Stettler, Leiterin Administration, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 46 31


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